Eiweiß Shakes abgelaufen - trotzdem benutzen?

2 Antworten

Ich möchte natürlich hierzu keine verbindliche Aussage tätigen, aber meiner persönlichen Erfahrung nach ist alles gut gegangen :-). Ich glaube auch, dass zumeist der Geschmack zuerst leidet und erst dann...hierbei handelt es sich um ein Pulver und nicht um Milchprodukte oder Fisch :-). Wie gesagt, dies ist jedoch nur meione persönliche Meinung.

Mach das lieber nicht, da sind doch irgentwelche komischen Stoffe