Eiweiß Pulver / keine PICKEL!?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vegan 33%
Kraftsport 17%
Ernährung 17%
Pickel 17%
Whey Protein 17%
Eiweiß 0%

4 Antworten

Ernährung

Der körper scheidet über die Haut unter anderem auch Gifte aus oder sie werden über sie aufgenommen. Die können überall in der Ernährung vorkommen...behandelte Sachen zb oder aber auch von Körperpflege und waschpulver (chemiekeulen). Auch neue Klamotten.

Da kann es zu ausschlägen und Pickeln kommen.

Vegan

Würde die Supplemente vergessen und stattdessen viele Hülsenfrüchte essen. Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, Soja und Lupinen.

Du nimmst zuviel. Das scheidet der Körper über die Haut aus

Kraftsport

Also ich stimme für Kraftsport. Pickel finde ich nicht so gut.