Eiswürfel wie lange dauert es ..

9 Antworten

Also.. 1. Schritt: wasser in den behälter! 2. Schritt: ab in den gefrierscharnk 3. Schritt: warten! 4.schritt: halte die zeit an! :D 5. Schritt: schaue immer mal wieder nach 6.Schritt: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM! EISWÜRFEMAGIC!

wenn du heißes wasser nimmst geht es viel schneller als wenn du kaltes wasser nimmst...wie lange genau kann ich leider nicht sagen müsste selbser googeln.

Ein Eisbereiter braucht ca. 20 Minuten bis die Eiswürfel fertig sind. Im Tiefkühlschrank mindestens 20 bis max. 30min.

kommt auf die Leistung deiner Tiefkühlgerätes an - zwischen 20 Minuten und 8 Stunden....

Kommt auf die Gefrierstufe an.

Kauf halt welche an der Tanke ;-)