Eistee länger haltbar machen?

2 Antworten

Lass es bleiben!

Für Dich kannst Du weiterhin Mengen herstellen, die Du täglich trinkst, wenn Du ein Geschäft damit aufziehen wolltest, müsstest Du etwas mehr als Taschengeld von drei Monaten investieren, aber Dich auch noch qualitativ nach oben und preislich nach unten, im Vergleich mit den Platzhirschen, bewegen können.

Alles Gute!

pharao1961  24.11.2023, 09:28

Völlig korrekt!

Businessman466
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort! Das "Geschäft" läuft aktuell schon etwas mehr und ich habe pro Woche 1-10 Bestellungen im Shop.

hoermirzu  23.11.2023, 17:24
@Businessman466

Alles Gute Damit!

Zitronensäuere oder Alkohol sind als Konservierungsmittel gut geeignet.

Ich bin weder schwanger noch minderjaährig, gieße in meine Vorratsflasche, in die der zweite Aufguss meiner Kräuter kommt mit Ws. oder Inländerrum aus und das Schimmelproblem ist Geschichte.

Ich würde einen Experten darin Anschreiben der sich auskennt mit Ablaufdaten und so weiter.

Businessman466
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon überlegt. Hast du mir eine Adresse/Firma/Beruf? Danke schonmal!

hoermirzu  23.11.2023, 16:45

Da hängt sehr viel mehr als nur das Ablaufdatum dran! Dei Lebensmittelbranche ist eine streng kontrollierte, darum haben wir so wenige Vorfälle, aber auch ein beinhartes Geschäft im Rahmen des Erlaubten.