Haltbarkeit von Bubble-Tea
Hallo Leute,
wie lange ist frisch zubereiteter kalter Bubble-Tea mit Poppings haltbar? Der Becher ist verschweißt und wurde kurz nach dem Kauf in den Kühlschrank gestellt. Kann man sich einen Vorrat anlegen, wenn man nach dem Zeug süchtig ist? ;-)
Grüße, Novusvetus
2 Antworten
Ich glaube du kannst deinen BoBoQ so 1 bis 2 Wochen im Kühlschrank lassen, du kannst auch dein Bubble-Tea ins Gefrierfach stellen dan kannst du den auch ein paar Jahre drinne lasen.Aber ich weis nicht ob das dan noch schmeckt...! :D
Ich habe mir den Bubble-Tea auch mal eingefloren. Als iches dann wieder trinken wollte schmeckte es total eckelhaft! Ich weiß nicht wie du 's machen kannst, aber ich würde ihn direkt trinken und nur ein paar Tage im Kühlschrank stehen lassen , denn 1 mal geöffnet .. dann fängt er irgendwann an aufen zu lernen :D Ich weiß nicht wie man es sonst noch machen kann aber .. warum willst du denn umbedingt häppchenweise Trinken? :o
Ich will ihn ja nicht "häppchenweise" trinken. Der Becher ist, wie gesagt, verschweißt. Die Frage ist eher, ob ich mir mehrere Becher kaufen und die in den Kühlschrank stellen kann.