Haltbarkeit von Bubble-Tea

1 Antwort

Ich habe mir den Bubble-Tea auch mal eingefloren. Als iches dann wieder trinken wollte schmeckte es total eckelhaft! Ich weiß nicht wie du 's machen kannst, aber ich würde ihn direkt trinken und nur ein paar Tage im Kühlschrank stehen lassen , denn 1 mal geöffnet .. dann fängt er irgendwann an aufen zu lernen :D Ich weiß nicht wie man es sonst noch machen kann aber .. warum willst du denn umbedingt häppchenweise Trinken? :o

Novusvetus
Beitragsersteller

Ich will ihn ja nicht "häppchenweise" trinken. Der Becher ist, wie gesagt, verschweißt. Die Frage ist eher, ob ich mir mehrere Becher kaufen und die in den Kühlschrank stellen kann.