Eistee-Flecken aus Fussballtrikot entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eistee- und Alkoholflecken können oft hartnäckig sein. Eine einfache 30-Grad Wäsche könnte möglicherweise nicht ausreichen, um sie vollständig zu entfernen. Es wäre ratsam, vor dem Waschen Fleckenentfernungsmittel auf die betroffenen Stellen aufzutragen oder das Trikot vorher einzuweichen. Wenn die Flecken nach der Wäsche immer noch sichtbar sind, könnte eine erneute Behandlung notwendig sein.

30 Grad ist für Wolle und Daunen.
Ansonsten braucht man das nicht.

Wasch es normal bei 40 Grad mit farblich passender anderer Wäsche zusammen und mach etwas Fleckenentferner zusätzlich zum Waschpulver mit rein

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas