Wie kann ich diese Flecken von meinem Pullover entfernen?

5 Antworten

Hallo , versuche es doch mal mit "Flecken Teufel" von Dr. Beckmann.

Die gibt es gegen verchiedenes, wie den für Fetthaltiges und Saucen.

Auf die betreffenden Stellen auf dem Pullover tun, einige Minuten einwirken lassen

und dann den Pullover in die Waschmaschine tun.

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber es sieht nach Fettflecken aus.

Wenn die Flecken schon älter sind, dann wird es schwierig, sie wieder herauszubekommen. Ich habe gute Erfahrungen mit der Kernseife gemacht - allerdings waren die Flecken ziemlich neu.

Du kannst es mit Kernseife probieren:

Sie unter warmem Wasser halten und dann auf den Flecken bewegen - wie ein Radiergummi auf Papier. Danach solltest du das mindestens eine Stunde einwirken lassen und später mit heißem Wasser ausspülen.

Viel Erfolg.

Das kann man anhand des Fotos nicht klären.

Aber eines ist mal klar, wenn es erst einmal in der Waschmaschine war, bleibt es so wie es ist. Flecken muss man immer vor dem esten Waschgang behandeln, sonst wäscht man sie quasi rein. (also in den Stoff rein, nicht sauber)

Einen Eimer Wasser Flecken Pulver circa 6 bis 24 Stundem warten. Dann in die Waschmaschine. Ich habe das Flecken Pulver vom Discounter ist Top.

Leg in über einige Stunden in kaltes Wasser mit etwas Waschpulver. Danach normal waschen. Diese Flecken brauchen mehr Zeit.