Flecken durch Weichspüler entfernen?

2 Antworten

Ich würde es ganz einfach mal mit Natriumhypochlorid versuchen. In Mitteln wie Dan Klorix enthalten. Das Material beachten.

Bestreichen mit einer Vanish Oxi Action Paste könnte auch helfen und anschließendes waschen.

Pustekuchen2304
Beitragsersteller

Tatsächlich beides schon probiert. Vanish habe ich vergessen zu erwähnen :/ Trotzdem danke!

hast du solche Flecken schon mal früher mit Weichspüler gesehen ? Anderer Weichspüler jetz genommen?

Die Flecken sehen für mich eher wie nach einem dünnen, filmartigen, öligen Rückstand aus. Was hattest du vor der Weißwäsche gewaschen? Du könntest schauen, ob versuchsweise an einem geeigneten Kleidungsstück bei der chemischen Reinigung diese Flecken verschwinden.