Eisprungauslösende Spritze vom Arzt?

1 Antwort

Hallo, ich antworte dir nun mal komplett "anders"...

Nachdem ausnahmslos alle deine Fragen auf einen Kinderwunsch ausgerichtet sind, ist es nicht zielführend, unentwegt nach ähnlichen Erfahrungen usw, hier zu suchen.

Du hast bereits ein gesundes Kind, denkst du manchmal auch daran, wie es diesem Kleinen gehet?

Auch Kinder spüren eine Veränderung in der Familie, bei der Mutter.

Warum bist du so versessen auf ein zweites Kind? Woher stammt dieser unbändige Wunsch?

Du musst bald einen Psychologen aufsuchen, denn du machst dich und bald auch deinen Mann fertig. Bislang wird er sich wohl freuen, so oft "dranzukommen", aber eigentlich ist er zum Zuchtbullen "degradiert".

Sollte sich eine erneute Schwangerschaft einstellen, was wird dann aus deinen zwei Lieblingen? Dem Mann und dem 1. Kind?

Der Mann hat seine Schuld getan, ist nun mal "ausrangiert" und das Kind? Alles dreht sich dann um deine Schwangerschaft und dem "neuen" Baby...

Meinst du nicht ,es wird versuchen, wieder deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erlangen? Das "heißersehnte" Wunschkind als Rivalen betrachten?

Weiters hast du geschrieben, dass du nach der ersten Geburt von Gr.36 auf 4o dich gefuttert hast...

Wie wird das bei noch einem Kind?

Man muss nicht unbedingt auf Gr.36 wieder zurück kommen, aber du bist noch jung (?), da sollte es nicht jetzt schon vom Gewicht her ansteigen.

Besprich doch mal mit deinem Man, ob ihr es euch ev. vorstellen könnt, Pflegeltern zu werden?
Dann hast du mal zunächst das heißersehnte zweite Kind, bist abgelenkt...

Dabei könnte es durchaus sein, dass sich eine Schwangerschaft ungezwungen einstellt. Gleichzeitig hilfst du anderen Kindern, welche eine nicht so glückliche (davon gehe ich mal aus) Kindheit erleben wie deine Tochter.


Jic123 
Beitragsersteller
 02.10.2019, 20:23

Ich find es sogar ziemlich dreist mich hier darzustellen als würde ich meine Familie vernachlässigen und meinen Mann nur als Zuchtbullen auszunutzen. Unfassbar.

Jic123 
Beitragsersteller
 02.10.2019, 20:17

Ich finde das Kommentar echt unangebracht. Ich müsste mich dazu normalerweise auch garnicht äußern aber wenn ich sowas höre platzt mir der Kragen. Der Wunsch nach einem zweiten Kind kommt von mir und meinem Mann GEMEINSAM und es wird NIEMAND in der Familie zurück gestellt nur wegen dem weiteren Kinderwunsch. Und der einzige Grund weshalb ich hier meine Fragen stelle ist, weil ich meinen Körper seit 3 Jahren nicht verstehe und mich in meiner Situation nicht genug auskenne. Bitte spar dir also solche Kommentare wenn du Menschen nicht kennst.