Eisprung trotz Verhütung?

1 Antwort

nie rausgenommen etc

Nach 21 Tagen hast du ihn doch sicher entfernt..

Wenn du alles richtig gemacht hast, kannst du keinen Eisprung haben. Es gibt auch fasch positive Tests.

Michelle010324
Beitragsersteller

Naja ich meine nie zu lange rausgenommen etc.
immer pünktlich eingeführt, drei Wochen drinne gelassen, für die Pause rausgenommen und dann wieder pünktlich eingeführt und immer so weiter

Krawallbotz  02.08.2024, 08:35
@Michelle010324

Vor 3 Tagen hast du noch was von Pille geschrieben.

Irgendwie scheinst du deine Verhütungsmittel zu wechseln wie andere ihre Unterhosen.

Hast du den Übergang von Pille zu ring genau nach Vorschrift (Beipackzettel Pille und Ring) gemacht?

Ist das alles mit dem Frauenarzt abgesprochen ?

Wenn man deine Fragen so quer liest bekommt man das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, was du da tust.,