Eislaufen im freien?

2 Antworten

Um auf Seen oder Gewässern Eislaufen zu können müssten wir mindestens zwei Wochen Dauerfrost haben.

Es wäre eine schlechte und auch gefährliche Idee, da jetzt Eislaufen zu gehen.

Es gibt doch bestimmt Eisbahnen, manchmal auf Weihnachtsmärkten, da läufst du unter freien Himmel.

Eine mobile Eisbahn steht im Moment in Bad Mergentheim und eine in Wiedenfelsen. Bestimmt gibt es noch mehr. Aber das sind die einzigen Freiluftbahnen, von denen ich im Moment in BaWü gehört habe.