Flaschenverschlüsse mit Flasche verbunden - Reinster Horror!?

11 Antworten

in USA wären schon die ersten Klagen anhängig, da keinerlei Hinweise auf potenzielle Verletzungsgefahr auf der Flasche aufgedruckt sind, auch fehlt der Hinweis, dass körüperlich eingeschränkte Personen evtll. auch Hilfe beim Öffnen des Verschlusses benötigen.

Habe schon oft ältere oder weniger muskulär kräftige Personen am Ausgang von Geschäften erlebt, die den Verschluss nicht aufgebracht haben, da es unterschiedliche Designs gibt und die Sollbruchstellen je nach Verarbeitungsparametern des Deckels auch mal nicht aufgehen.

Du machst ein echtes Drama daraus. Was dir alles passiert... unglaublich. Als ich die ersten Flaschen so bekam, hatte ich noch nichts davon gehört, dass das Standart werden soll. Ich hab die Deckel incl. Halterung abgeschnitten und gut war. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und ich hab mich weder dran verletzt noch stört es mich besonders. Einfach mal die Nerven behalten hilft auch dir!

Einfach abschneiden, dann ist das fast wie der herkömmliche Verschluss.

Das ist Unsinn im Quadrat. Ich finde eher Kronkorken, als Plastikverschlüsse in meiner Umwelt. Hier trinkt man auch eher Bier, als Cola im Wald.

Ich hasse das auch 😭😫