Eiserne Faust?

2 Antworten

Eine Regierung, die mit einer "eisernen Faust" regiert, würde eine autoritäre und repressive Regierung bedeuten, die eine Missachtung der Menschenrechte und demokratischer Freiheiten mit sich bringen würde. Solche Regime haben in der Geschichte oft zu Unterdrückung, Gewalt und Leid geführt.

Nobodyrotz  18.03.2023, 07:53

Mit eiserner Faust unschuldige Wehrlose vor Menschenrechtsverbrechen zu schützen und das weltweit, ist noch was anderes. Deshalb sollte es die "Internationale Solidarität" geben, eine Organisation von Milliarden Schutzlosen auf der Welt. Ihre Hymne ist die Internationale: "Völker, höret die Signale, ..."

Ich würde Atomwaffen kaufen und mein Heimatland in die Luft jagen. Entweder in Deutschland dürfen alle Deutschen leben oder es wird komplett ausgelöscht. Ausnahmen sind Serienmörder, Vergewaltiger und Pädophile.