Eisen schmelzen lassen und umformen: Preis?

2 Antworten

Jeder Goldschmied hat einen anderen Stundenlohn, also pauschal kann man das nicht beantworten.

Problematisch wird es, überhaupt einen zu finden, der das macht, denn Eisen ist kein Werkstoff, der gerne bearbeitet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Eisen rostet! Also als Ketten Anhänger nicht zu gebrauchen. Ansonsten juwelier oder vielleicht Dentaltechnik die können das.