Umgedrehtes Kreuz? Symbol?

2 Antworten

Wenn ein Kreuz (+) auf dem Kopf steht dann sieht es so aus: +

Normal: + Auf dem Kopf: +

Oder meinst du so ein Kreuz wo Jesus genagelt wurde?

Luckybear
Beitragsersteller

nein nein ^^ ich hab das mal gesehen das war.. ein kreuz son christen kreuz. aber halt auf dem kopf stehend

niki308  05.12.2014, 18:07

Achso :D

Ich habe auch mal danach gesucht.. konnte aber auch nichts wirklich finden.. Das am besten passendste war das hier: ┼ Ist halt leider nicht das was man gerne möchte.. ich weiß schon.. ^^ Und mal nebenbei.. ist ja schlimm wie alle gleich an die Decke fahren wenn's um sowas wie Satanismus geht -.-' Von welchen Priestern wurdet ihr denn "Gehirngewaschen"? >.<