Eis.de Problem

4 Antworten

Geh doch einfach zu deinen Eltern und erklär ihnen die Situation. Wenn du es nicht bestellt hast, gibt es doch kein Problem. Vermutlich gab es einen Fehler beim Händler. Was allerdings ziemlich dumm war ist, dass du das Produkt einfach weggeworfen hast. Dadurch ist operativ ein Verlust entstanden, für den du eventuell haftbar gemacht werden kannst (sprich, dass du es bezahlen musst). Normalerweise hättest du das Paket einfach zurückschicken können. Internetbestellungen können innerhalb einer gewissen Frist ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt werden. Bei einem möglichen nächsten Mal oder ähnlichem Fall solltest du dich direkt an deine Eltern wissen, das entsteht auch kein Problem.

Rede mit Deinen Eltern. Möglich, das jemand deine Daten bei der Bestellung angegeben hat, um Dich zu ärgern. Im Regelfall sollte das mit einem Brief oder E-Mail mit Stellungnahme Deiner Eltern erledigt sein.

musst mit deinen eltern reden, da hat dich jemand übel verarscht

Ein Teil für Männer.. lass mich raten.. ein RASIERapperat? Hätt ich auch weggeschmissen..

ne, im Ernst: Red mit deinen Eltern, die werden Dir eher helfen können.