Was bringt die Rechnungsadresse bei eis.de?

2 Antworten

Die eigene Anschrift, was denn sonst?

Rechnungs- und Lieferanschrift können durchaus voneinander abweichen.

Allerdings sind manche Onlinehöker nicht in der Lage, das auf die Reihe zu kriegen.

schneekatze66
Beitragsersteller

Was bringt denen denn meine anschrift wenn das an einen paketshop geschickt wird?

Natürlich deine Adresse.

Du mußt ja auch bei Abholung im Shop deinen Ausweis vorlegen.

schneekatze66
Beitragsersteller

Name ist klar, aber es steht auf dem paket doch nur die paketshop adresse, da hat der besitzer ja keine Ahnung was die Rechnungsadresse ist

berlina76  30.10.2017, 19:17
@schneekatze66

Die richtige Rechnungsadresse ist wichtig, wenn du sie Steuerlich absetzen kannst, für Reklamationen, bei Nichtzahlung der Rechnung für die Mahnung...