Eisbildung Kühlgefrierkombi?

2 Antworten

Wir hatten mal den Fehler begangen, diese Kombiversion ohne getrennte Regler zu kaufen. Wir mussten beide Inhalte bei Enteisung in anderen Kühlern unterbringen. Jetzt haben wir eine Kombiversion, wo jedes Abteil regelbar ist . Und sogar ein Großgerät unter 1000,-€ Liegt an der Personenanzahl im Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

christinaXD
Beitragsersteller

Okay also ich habe für einzelne Geräte keinen Platz, ich lebe allein. Getrennte Regler habe ich auch nicht.er lief aber bisher echt gut. Mir ist das nur durch Zufall aufgefallen.

dieretoure  23.06.2024, 21:16
@christinaXD

Mit Großgerät hatte ich einen Höheren gemeint . Aus 3 Gefrierschubladen wurden 4. Kein Monstrum mit Eiswürfelspender oder Wasserspender, der in der Breite 2 Flügeltüren hat ;-) Sind ganz einfach nur das Gefrierabteil & normaler Kühlschrank getrennt regelbar. Also wenn das Gefrierabteil mal wieder einen Gletscherschwund benötigt, muss ich nicht die normalen Lebensmittel aus Kühlschrank automatisch mit auf Zwischenlagerung bringen. Das ist das Gute. Ein Gerät mit 2 unterschiedlichen Abschaltern.

laß den service kommen - garantie fall ! da kann ein mini relais defekt sein .

hatte ich auch bei einem daewoo - kühlkombi .

christinaXD
Beitragsersteller

Könnte es auch an der Außentemperatur liegen???