Eis in der Waffel oder lieber im Eisbecher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer gerne die Waffel, ich mag das knuspern am Ende.

Natürlich in der Waffel ;-), ich mag Waffeln verdammt gerne. Die könnte nur etwas süßer sein finde ich. Ne Becher muss nicht sein, außerdem kauf ich Eis lieber beim Discounter, damit kann man nix falsch machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisbecher, an der Waffel kratze ich mir immer die Mundwickel auf.

Und warum den Magen mit einer Waffel vollstopfen, den Platz sollte lieber eine weitere Kugel Schlumpfeis bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Waffel an. Ich bevorzuge meist immer Becher!

Am besten: Beides! Liebes Schneckli!

Denn beide Eis-Variationen haben ihre Vorteile! Wenn ich unterwegs bin, dann ist ein Waffeleis, das ich im Sommer in der Hand halten kann, genau das Richrige! Und wenn ich im Waldcafe "Muckensee" bin, dann esse ich dort immer mit Vorliebe den leckeren Muckensee-Eisbecher, der keine Gaumenwünsche offen lässt und ein Genuss ist!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby