Einzige Freundin verloren?

3 Antworten

Wenn sie dir so wichtig war, wieso hast du dann die Freundschaft beendet??

gidlegrunge
Beitragsersteller

Wir hatten einen 'dummen' Streit und ich hab alles wieder zu ernst genommen...

Ist kein wirklicher Rat aber habe am Sonntag auch meine beiden einzigsten Freunde verloren obwohl ich sch seit 2 Jahren nicht mehr wirklich befreundet war

Willst du mit befreundet sein ?

suche auch eine neue Freundin

Ich habe deine Frage gelesen und sie hat mich sehr berührt!

Ich finde es schade, dass du gar keine Freunde hast im wirklichen Leben!

Was sagen denn deine Eltern dazu? Geben die dir denn Rückhalt und wie ist es denn gekommen, dass du keine Freunde hast?

gidlegrunge
Beitragsersteller

Meine Eltern? Die wissen von dem ganzen nicht. Ich kann mit ihnen darüber nicht reden, sie verschlimmern alles. Als sie einmal erfahren haben, dass ich mich geritzt habe waren sie schockiert und sauer. Mein Vater meinte danach 'spring gleich vom Gebäude, statt sowas dummes zu machen'. Seitdem finde ich keinen Draht mehr zu meinen Eltern.

Deswegen halt ich lieber meine Klappe und versuche meine Probleme selber zu lösen.

Und nochmal wegen dem Thema mit den Freunden im echten leben, sieht so aus als würde mich niemand mögen. Bin nicht wirklich beliebt. Wenn ich auf die anderen zu gehe, entfernen sie sich immer mehr von mir. Also lass ich es, ich bin zur Zeit aber gern allein.