Einzelzimmer bei Psychotherapeutischen Klinikaufenthalt?

2 Antworten

Also, in einer Psychiatrie kannste eigentlich damit rechnen, dass du ein Mehr-Bett-Zimmer bekommst. Da ist nichts mit aussuchen.

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt

Ich nehme bei jeglichem Klinikaufenthalt immer ein Einzelzimmer.

Würde ich eine psychosomatische Kur wahrnehmen müssen, würde ich auch dort ein Einzelzimmer haben wollen,

Mir ist es wichtig, meine Ruhe im Krankenhaus zu haben, die Operationen und Rekonvaleszenz sind schon anstrengend genug