Einzelverbindungsnachweis aktivieren Tchibo mobil?

1 Antwort

Du selber kannst da nichts einstellen. Das mußt Du von Deinem Provider machen lassen. Rufe Deinen Provider an und sage diesem, dass Du ab sofort einen EVN (EinzelVerbindungsNachweis) bekommen möchtest (nur bei Vertrags-Handys - nicht bei allen Prepaid-Handys möglich).

Diesen EVN wählst Du in "verkürzter" oder in "kompletter" Länge. Dabei sind die Zielnummern bis auf die letzten vier Stellen ausgeblendet oder sie werden komplett angezeigt. In der Regel ist ein solcher EVN kostenlos, wenn Du ihn downloaden tust. Wird der EVN in Papierform zugestellt, fallen entsprechende Gebühren an.