Hallo, ist es möglich einen Einzelverbindungsnachweis nach 80 Tagen bei AldiTalk zu bekommen?

1 Antwort

Hallo gsfkdw,

nein, das geht nicht.

Du kannst dich zwar auf MeinALDItalk anmelden und registrieren und dort dann die Option anklicken, dass die Anrufe detailliert erfasst werden.

Allerdings gilt das dann erst ab dem Moment, wenn du das Häkchen setzt, nicht aber für die Vergangenheit.

Und ohne eine Einwilligung des Nutzers erfasst ALDItalk die einzelnen Gespräch nicht (würde ja gegen den Datenschutz verstoßen).

Liebe Grüße

ichausstuggi