Einzelgänger negativ?

2 Antworten

Weil die Leute das was sie nicht verstehen, in diesem Fall die Vorliebe für's Alleinesein, als befremdlich angesehen. Weil es dem Urinstinkt oder Bedürfnis des Menschen nach Nähe widerspricht. Weil Nähe für so viele Menschen ein sehr starkes Grundbedürfnis ist, finden sie es seltsam daß es Menschen gibt die das nicht mögen.

Fentyfenty  03.07.2024, 21:55

Sehr gut erklärt 👍

Menschen sind von Natur aus sehr soziale Wesen. aber es gibt natürlich auch Menschen die das nicht so gerne haben. beides ist vollkommen in Ordnung.