Einwegkamera von Dm in Spanien entwickeln lassen?

3 Antworten

am Ende ist es nur eine Kleinbildkamera. sollte also in einer spanischen Drogerie kette (gibt es bestimmt) auch möglich sein. zumindest wenn sie ein ähnliches Produkt selbst zum Verkauf anbieten.

Fotogeschäft vielleicht. Oder Rossmann, die haben in Spanien ein paar wenige Filialen. Ansonsten ja, per Post in Deutschland.

In Spanien gibt es vieles nicht, das kann nerven.

Das wirst du mit Sicherheit rausfinden, wenn du dort wohnst. Ich nehme mal an (bzw hoffe mal), du kannst die Sprache - und dann fragt man sich halt einfach mal rum.

Aber hier wäre ein Google Ergebnis:

https://g.co/kgs/LkWRGPF