Eintracht Braunschweig, Wolfsburg oder hannover?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

hannover 38%
Eintracht Braunschweig 31%
VfL Wolfsburg 31%

4 Antworten

VfL Wolfsburg

Kann ich am Meisten mit anfangen, Sympathie/Bekanntheit. Ausserdem mag ich deren städt. Sprzialität "Schneeballen".

Mein Fahrschulwagen in D ( als Kanadier musste ich den Schein neu machen) war daher. Ich mag das Stadion und ist auch ein trotz allem ein bodenständiger Club, für Arbeiter, der keinen grossen Bullshit macht.

Wobei ich es etwas sus finde deren werkseigene Currywurst ganz woanders im Regal zu sehen

Braunschweig registriere ich irgendwie nie richtig. Das irgendwer/was im Kopp bleibt.

Hannover meine Nr. 2. Haben ihre Hoch-zeit hinter sich. Nach Slomka gibt's bergab Jetzt haben sie Stand gerade nächste Saison in jeder Liga einen. Waffenstillstand quasi

Schon cool wenn die wieder irgendwann aufeinandertreffen. Ein Dreieck wäre geil für alle Fans

Habe hier in Münster das Bermudadreieck mit Osnabrück und Bielefeld. War eine Saison mehrfach genial. Vor allem am Hbf haha

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
hannover

Wolfsburg kann man nicht ernst nehmen das ist ja eigentlich nur VW. Peine Ost muss man nicht drüber sprechen größter Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hannover

Golfsburg ist eben golfsburg und Braunschweig konnte ich noch nie ab seltsamer Club

hannover

Das geht ziemlich weit in die Vergangenheit. Am besten du erkundigst dich bei YouTube. Was deine Frage angeht, bin ich Hannover fan. Hast du uns denn schon mal Sitzreihen runterwerfen sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung