kann jeder beim probetraining bei eintracht braunschweig teilnehmen?

3 Antworten

völiger blödsinn von koenig du kannst es dort natürlich probieren nur jetzt ist ein kritischer zeitpunkt da du nicht mehr wechseln kannst ohne eine sperre zu bekommen ich selber weiss es da ich beim hsv spiel :) wenn du gut genug bist kannst du aauch so dort hin gehen und dich beweisen !

Ich glaube dazu wird man eingeladen... Frage: Schießt du pro Saison um die 100 Tore? Wenn brauchst du es da gar nicht erst versuchen...

EdgarBoateng  01.09.2013, 07:24

Das ist totaler Blödsinn mit deinen 100 Toren. Im Fußball kommt es größtenteils auf die Mannschaftsleistung an und da kannst du so gut wie unmöglich 100 Tore schießen glaub mir ich weiß wovon ich rede ich spiele selber in der bayernliga. MfG Edgar

Hallo hdrsum!

Sag mal, trainierst Du genau so fleissig, wie Du in regelmässigen Abständen diese oder eine ähnliche Frage stellst? Dann sollte das bei Braunschweig klappen! :-) Laß Taten folgen....

Freundliche Grüße von Jason