Einstieg ins Studium verpasst - Folgen für den weiteren Verlauf?

1 Antwort

Du kannst dein Studium noch retten aber die Studienzeit wird sich verlängern. Lass´ dir vom Fachstudienberater oder der Zentralen Studienberatung helfen , damit Du eine klare Struktur in dein Studium bekommst und genau festlegen kannst, wann Du die Nachholprüfungen und wann die neuen Prüfungen machst. Aber das alles wird nur klappen, wenn Du jetzt sehr ernsthaft anfängst zu arbeiten. Kannst oder willst Du das nicht, dann ist es sinnvoller, das Studium am Ende des SS zu beenden.