Einstieg Buchvortrag und Verkaufszahlen WarriorCats in die Wildnis

1 Antwort

Also Einstieg in einen Buchvortrag ? Da würde ich natürlich zuerst Titel und Autor sagen bei Warrior Cats solltest du erzählen das sich hinter Erin Hunter 3 Autorinnen befinden.Dann würde ich erklären um was es in dem Konzept geht also 4 Clans und wird aus dem Donnerclan geschrieben.... ja dann eine Stelle vorlesen und die verkaufszahlen kann man nicht rausfinden ich denke auch nicht das die bekannt sind ;)

"Flussfeder"