OFFIZIELLE! Liste der erfolgreichsten Animes aller Zeiten! ^^

11 Antworten

Ich weis es nicht ganz genau aber ich glaube schon das

One Piece

Naruto Dragon Ball Fullmetal Alchemist Brotherhood Detectiv Conan Bleach und Attack On Titan dazu gehören

Soweit ich weiß, sind die Eigentlich Erfolgreichsten Animes :

Fullmetal Alchemist

Fairy Tail

Death Note

Naruto Shippuuden ( Boruto - Naruto The Movie ) 278 Mio .(Asien)

Dragon Ball Z ( 104 Mio )

Pokemon, Digimon, Doraemon..

Newcomer : Yo-Kai Watch hat sich auch richtig Durchgestartet )Sogar in DE )

Fairy Tail

BLEACH

One Punch Man

Attack on Titan

Hunter x Hunter

Elfenlied

Scorned

Deadman Wonderland

Tokyo Ghoul

Tokyp ESP

Monster (2004)

BECK (2004)

Also Als erstes war es Dragonball z Am Ende von Dragoball z war es One Piece Momentan ist es Dragonball Super

Weiß nicht ob es so eine Liste gibt, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen dass es Dragonball ist!

Ayylin  01.01.2012, 06:35

Guck dir mal one piece an C4NNABiS C4NNABiS.