Spannende Stelle in Warrior Cats in die Wildnis?

3 Antworten

Ich finde auch das die Stelle wo Graupfote und Feuerpfote das erste mal treffen sehr gut für einen Vortrag. Oder wo Feuerpfote Gelbzahn im Wald findet, mit ihr Kämpft, ihr Beute bringt und sie in den Donner-Clan einlädt.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Sei gegrüßt!

Also ich persönlich finde die Stelle am spannendsten, wo Feuerpfote und Graupfote Rabenpfote in Sicherheit bringen und zwar zu Mikusch und wo sie sich auf die Suche begeben, um Gelbzahn zu finden und diese ihnen dann wiederum den Weg in das Schatten Clan - Territorium zeigt. Dann trifft das Trio auf eine Donner Clan - Patrouille, welche mit ihnen dann in das Schatten Clan Lager eindringt, um die zuvor gestohlenen Jungen aus dem Donner Clan wieder zu bekommen. Es kommt zu einem Kampf, die Donner Clan Helden sind siegreich und der böse Schatten Clan Anführer wird vertrieben. Davor gibt es noch eine Szene, wo Braunstern sich mit Gelbzahn unterhält:

❗️ACHTUNG SPOILER❗️

B: ,,Ich hätte nie gedacht, dass du schwerer zu töten bist als mein Vater!“

~Gelbzahn zuckte zurück als hätte eine Biene sie gestochen. usw.~

G: ,,Du hast Kampfstern getötet?!“

~Braunstern blickte sie kalt an.~

B: ,,Du hast ihn doch gefunden. Hast du nicht mein Fell zwischen seinen Krallen erkannt? Er war ein weicher und törichter Anführer. Er hatte den Tod verdient.“

G: ,,Nein!“, keuchte Gelbzahn und ließ den Kopf sinken…

Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber ja.
Dies ist nur meine Meinung und ich möchte auch niemanden damit beeinflussen.

Hoffe ich konnte helfen,

LG firepaw123 🐾❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥