Wie sind die verkaufszahlen von den Manga My hero academia, black clover und the seven deadly sins?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuelle japanische Verkaufszahlen der neuesten Bände:

My Hero Academia Band 18: 576.058 Bände, war sieben Wochen in den Charts.

The Seven Deadly Sins Band 31: 438.155 Bände, war fünf Wochen in den Charts

Black Clover Band 16: 243.757 Bände, ist jetzt vier Wochen in den Charts

Gesamte japanische Verkaufszahlen im ersten Halbjahr 2018 (eigentlich Ende November 2017 bis Ende Mai 2018):

My Hero Academia: 2,5 Millionen Bände

TSDS: fast 2,8 Millionen Bände

Black Clover: 2 Millionen Bände

https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-05-31/top-selling-manga-in-japan-by-series-2018/.132243

DoktorUnken  04.06.2018, 22:19

Recht gute Verkaufszahlen.

user554635
Beitragsersteller
@DoktorUnken

Danke dir für deine hilfreiche Antwort :) und freut mich sehr das diese 3 Manga So gut laufen :)

Googlemitarbeiter schon wieder im Streik?