Passender Einstieg für H&M Referat?

2 Antworten

Ais welchem Land es kommt. Oder noch besser, du zeigst das Skandal Bild von neulich, mit dem Jungen. Oder fragst welcher Skandal die Öffentlichkeit in den letzten Monaten in Bezug auf Unternehmen und Werbung am lautesten war

Hast Du auch berücksichtigt, dass H&M nicht nur wegen der umstrittenen Werbung neulich zurzeit in großen Schwierigeiten ist (z.B. wg. scharfer Konkurrenz durch Primark und, vor allem, durch den Online-Handel)?