Einstellungstests im Berufsförderungswerk Oberhausen

2 Antworten

Es heißt, man wird "100 %ig (beim Landesverband) übernommen" nach der Qualifizierungsmaßnahme zur Verwaltungsfachangestellten. In wie weit stimmt diese Aussage, "wirklich 100%ig"??

Das scheint wahr zu sein. Ich habe es schon im Jahre 2002 gehört,das man fest übernommen wird.

 Wird beim Test mit dem Computer (MS-Office 2010?) gearbeitet oder mit einer älteren Version von MS-Office??

Keine Ahnung, schon zu lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe zwei Umschulungen erfolgreich abgeschlossen.

blossem31
Beitragsersteller

Danke! Wird denn überhaupt der PC verwendet?

In manchen Bereichen ist das so, das man direkt nach der Ausbildung eine Anstellung hat.

blossem31
Beitragsersteller

Vielen Dank!