MS-Office Neuinstallation nach Rechner-Crash - Code geht nicht?
Ein oder mehrere Windows-10-Updates hatten das Windows meiner Frau völlig unbrauchbar gemacht. Es ließ sich das Startmenü nicht mehr anklicken, dann erfolgte direkt ein Neustart, also war es auch nicht mehr möglich, die Systemsteuerung zu öffnen.
letztendlich halt es nur, den rechner zurückzusetzen, also WIndows-10-CD rein, erst mal ein paar Reparaturen versucht, die nicht funzten, dann letztendlich Zurücksetzen komplett.
Es dauerte nicht allzu lange, und WIndows war wieder im Auslieferungszustand, die Dateien alle gelöscht, weil die sowieso vorher gesichert worden waren.
Nun ging es an die Installation der bislang istallterten Software.
MS-Office hatten wir Ende 2018 gekauft, eine 2016er-Version Home and Student, die über 100€ gekostet hatte, wenn ich mich recht erinnere.
office.com/setup oder so ähnlich starten,d en Code eingeben, es kommt eine Meldung, dass der Code schon aktiviert sei, es wird ein enuer Code ausgeworfen und Office wird heruntergeladen und installiert.
Nun kann es aber nicht aktiviert werden. Hat jemand einen Tipp, wie man hier zu seinem recht kommt, die gekaufte Software wieder zu installieren?
Der Code ist nicht etwa von MMOGA oder aus anderen Quellen, sondern eine Papp-Packung original von Microsoft.
3 Antworten
Es kann sein dass es Lizenzen gibt die man nur einmal verwenden kann, hatte ich bei Windows auch schon nach einem Festplattentausch dann habe ich den Support angerufen und die haben mir einen neuen Code geschickt
must du die Hotline anrufen und neu freischalten lassen
Ist google schon auf Hallo ween?
Hat keine 4 Sek gebracht.
Und, hast Du es schonn überstanden, eine solche Frage hier zu lesen und Dir einen R.Geholt, weil Du so toll geantwortet hast?