MS-Office Neuinstallation nach Rechner-Crash - Code geht nicht?

3 Antworten

Es kann sein dass es Lizenzen gibt die man nur einmal verwenden kann, hatte ich bei Windows auch schon nach einem Festplattentausch dann habe ich den Support angerufen und die haben mir einen neuen Code geschickt

must du die Hotline anrufen und neu freischalten lassen

Minihawk
Beitragsersteller

Und, hast Du es schonn überstanden, eine solche Frage hier zu lesen und Dir einen R.Geholt, weil Du so toll geantwortet hast?

MarSusMar  31.10.2020, 22:24
@Minihawk

Was bitte? R.Geholt?

Wenn man so was in sek. Googlen kann, mach ich mir nicht die Mühe hier erst ne Frage zu stellen. Und ich bin lang nicht die einzige, die so antwortet.