MMOGA - Habt ihr Erfahrungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solch einen Key habe ich mir dort noch nicht gekauft, aber ich habe mir dort schon einige Game-Keys geholt, da gab es nie irgendwelche Probleme. Liesen sich alle über Steam aktkvieren.

Eine ganz sichere Seite! Toller Support! Und auf jedenfall vertrauenswürdig ^^... Meine Freunde & ich hatten bisher NUR gute Erfahrung c:

Laut Aussage vom Microsoft service sind die office keys von MMOGA illegal (Piraterie).
Ich hatte einen dort gekauft, der auch das erste mal geklappt hat. Nun wollte ich WIN 10 auf eine neue Festplatte neu installieren und musste dann Office auch neu installieren und dann aktivieren. Das ging nicht, da der Schlüssel nur einmal funktioniert. Man kann zwar in Deuschland den MS-Service anrufen und bekommt einen neuen Schlüssel. Jedoch nicht, wenn der erste "illegal" war, wie in meinem Fall der von MMOGA. Die verkaufen wahrscheinlich Keys mehrfach, die dann nach kurzer Zeit von Microsoft gesperrt werden.
Aussage von MMOGA-Service: Gilt nur für eine Installation. Wenn also nach 2 Tagen die Platte kaputt geht musst Du dann einen neuen kaufen. Und das ist dann teurer als ein Original key vom seriösen Händler.

Kauf dir win 7 (gibst bei ebay, die professional wariante für um die 20€) viel vieo billget als win 10 u. Im 1. Jahr kannst du dann noch kostenlos ungeraden

Also immer wenn ich mir keys dort gekauft habe , habe ich sie ziemlich schnell erhalten und es hat auch alles funktioniert also ich würde diese seite aufjedenfall empfehlen