Einstand Essensideen?

6 Antworten

Wenn es denn unbedingt noch etwas "herzhaftes" sein muss, schlage ich z.B. Hackbällchen vor.

Die sind gut vorzubereiten, handlich und kommen zumindest bei mir im Betrieb immer gut an. Frische Brötchen oder Brot, Senf dazu und wenn Du möchtest, evtl. noch Essiggurken.

Belass es bei Kuchen. Für 40 Leute etwa 3 Bleche.

Hackfleischschnecken, kann man gut am Vortag backen.

ellaluise  23.11.2017, 13:30

oder Blätterteigschnecke mit Kräuterquark + Kochschinken

Wie wäre es mit einem Brotaufstrich?

Lässt sich gut vorbereiten, nicht zu teuer, Alternative zum Kuchen, ohne Rauchfleisch auch für Veggies geeignet. Kannst Du in ein Glas abfüllen und bei Bedarf die Brote damit bestreichen.

https://youtube.com/watch?v=_a-z4QlKKeY

Schoko-, Quark- und Obstkuchen sollten alle Geschmäcker abdecken. Herzhaftes dazu eher nicht.