Einschreiben persönlich - Sendungsverlauf?

2 Antworten

Ein Einschreiben (persönliche Zustellung) wartet, laut Benachrichtigung, auf mich.

Nö. Lt. Sendungsverfolgung wurde der Brief nach Ablauf der Lagerfrist zum Absender zurückgeschickt, der wurde ebenfalls nicht angetroffen und benachrichtigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Fubelt
Beitragsersteller

Eine Karte habe ich heute bekommen. Was am 15.08. war? Da gab es keine Karte.

Do, 29.08.2024

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

Do, 29.08.2024

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Di, 27.08.2024

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.

Do, 15.08.2024

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

Do, 15.08.2024

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Mi, 14.08.2024

Ihre Sendung wurde am 14.08.2024 in unserem Logistikzentrum bearbeitet und hat die Zielregion erreicht.

Mi, 14.08.2024

Die Sendung wurde am 14.08.2024 eingeliefert.

Ja, kannst du verweigern. Er ist beim Absender in Zustellung nicht bei dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Fubelt
Beitragsersteller

Die Abholkarte habe ich bei mir.

Do, 29.08.2024

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

Do, 29.08.2024

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Di, 27.08.2024

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.

Do, 15.08.2024

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.

Do, 15.08.2024

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Mi, 14.08.2024

Ihre Sendung wurde am 14.08.2024 in unserem Logistikzentrum bearbeitet und hat die Zielregion erreicht.

Mi, 14.08.2024

Die Sendung wurde am 14.08.2024 eingeliefert.