Einschreiben nicht erhalten?

Ifm001  02.07.2024, 18:19

Was meinst Du mit "ausgeliefert"? Versendet oder beim Empfänger angekommen?

8trollface8
Beitragsersteller

Angeblich ist es bei mir angekommen, ich habe aber nie erwas erhalten.

2 Antworten

Oh man, das klingt voll ärgerlich! Wenn die DHL-App sagt, dass es ausgeliefert wurde, aber du nichts bekommen hast, ist das echt frustrierend. Vielleicht hat der Zusteller es an die falsche Adresse geliefert oder es gab sonst irgendwie ein Missverständnis. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall DHL kontaktieren und denen sagen, dass du das Einschreiben nicht bekommen hast. Die können dann hoffentlich nachforschen, was da schiefgelaufen ist und dir weiterhelfen. Hoffentlich klärt sich das schnell für dich!

Angeblich ist es bei mir angekommen, ich habe aber nie erwas erhalten

Da kann ich nicht so ganz nachvollziehen, worauf Du noch wartest.

Ich würde vom Verkäufer einen Abliefernachweis inkl. deiner Unterschrift verlangen. Wenn Du mit DHL angst, mit DHL zu zu klären, kann das eher nicht so günstig ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung