Einschreiben - Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt?

1 Antwort

Hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?

Nein, allerding hab ich über Amazon noch nie Geschenke verschickt.

nicht zugestellt werden konnte und deshalb an den Absender zurückgeschickt wurde !

Hast Du die richtige Lieferadresse angeben?

SonniKort487
Beitragsersteller

Ich habe es nicht als Geschenk verschickt/bestellt - es sollte halt nur ein Geschenk sein welches ich dieses Wochenende übergeben wollte.

Die Lieferadresse ist dementsprechend die selbe wie immer. Bestelle regelmäßig bei Amazon.

Margita1881  01.10.2024, 19:59
@SonniKort487

Die Lieferadresse ist dementsprechend die selbe wie immer.

Die Lieferadresse ist immer dieselbe...

... oder meinst Absenderadresse?

SonniKort487
Beitragsersteller
@Margita1881

Lieferadresse... Also die Adresse, die standardmäßig bei meinem Account hinterlegt ist. Meine Adresse halt ;-) habe da nichts geändert.

Aber das ist ja nicht mein Problem und hilft mir gerade nicht weiter :-(

Margita1881  01.10.2024, 20:03
@SonniKort487

Ok, dann scheint ja irgend etwas nicht zu stimmen !

Schau selbst, wie Du weiterkommst