einschlaf Probleme?

1 Antwort

Solltest dein Handy/pc aus machen, dich hinlegen, Augen schließen und an was ganz anders denken. Vllt an einen Film, eine Serie oder sonst was, wo sich deine Gedanken verlieren können

Eliz998
Beitragsersteller

Ja, ich versuche das jeden Tag zu tun. Es funktioniert auch ganz gut. Aber ich werde nervös, wenn alle einschlafen und ich mir Sorgen mache, dass ich nicht schlafen kann.

WayWayWayWay  18.07.2024, 02:37
@Eliz998

😂 dann solltest du nich drüber nachdenken ob du nicht schlafen können wirst, sondern einfach schlafen gehen

Eliz998
Beitragsersteller
@WayWayWayWay

Dieses Geschnatter von meiner Eltern macht mich nervös.

WayWayWayWay  18.07.2024, 02:42
@Eliz998

🤣 Achso

Habt ihr so dünne Wände?

Ich fühl das aber. War letztens mit meinem Bruder im Urlaub und wir haben uns ein Hotelzimmer geteilt, der Schnarcht echt unmenschlich. Erst komisch einatmend dann stöhnend ausatmend😒

Eliz998
Beitragsersteller
@WayWayWayWay

Das stört mich total. Entschuldigung, aber manchmal denke ich, dass ich genauso gerne gut schlafen könnte. Sie schlafen sofort ein und schnarchen dann so schnell. Ufff.