Einsam?

ist zwar keine frage aber brauche hilfe

Ich brauche mehr antworten kann nicht so was anfangen mit den bestehenden.

2 Antworten

Schwierig, wenn man sich auf eine Person focussiert hat.

Ich fan es erleichternd, als ich verstanden habe, dass zur Liebe 2 Menschen gehören und nicht 1.

Joa das gleiche habe ich auch und zwar eins zu eins, das beste was du (denke ich) machen kannst, ist dich auf das zu fokussieren was dich spaß macht. Bei mir zum Beispiele, Zocken, Reparieren, oder einfach Fragen hier auf gute Frage beantworten.