Skyrim Dunkle Bruderschaft Questfehler
Hallo, Ich habe vor einiger Zeit die Quest der Dunklen Bruderschaft angefangen und dann eine Zeit lang nicht gespielt. Ich war an der Stelle wo man am Anfang Aufträge für Nazir erledigt und danach eigentlich Cicero in der Zuflucht erscheinen sollte. Jetzt wollte ich mit dieser Quest weitermachen aber Cicero taucht nicht auf. Neue Aufträge bekomme ich auch nicht. Kann mir jemand sagen ob man noch was machen muss, damit er kommt oder ob man die questreihe mit nem cheat neu starten kann? Vileicht klappts ja dann... Danke im Vorraus, Nobby
2 Antworten
Eigentlich taucht die Quest auf nachdem man Gaius Maro getötet hat und ins Quartier zurückkehrt. Dann schickt euch Gabriella zu Astrid die dir sagt das du zur Dämmerstern Zuflucht sollts und Anbjorn ( so heißt ihr Mann glaube ich) Reten und Cicero töten sollst. Falls du die Quest meinst wo du in den Sarg musst die kommt nachdem du die Aufträge ( glaube es sind mehrere ) Für Nazir gemacht hast. Ich spiele Auf der Xbox und Kenn mich leider nicht mit Der Konsole aus ( also den Eingaben ) hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen
Hast du alle drei Auftragsmorde für Nazir erledigt und anschließend mit ihm gesprochen? Dann bekommst du nämlich noch eine weitere Quest von Astrit bevor Cicero kommt. Für diese Quest musst du nach Markarth und Muiri bei ihrem ,,Problem" helfen.
Ich bin mur nicht sicher ob ich das gemacht habe, das Problem ist, ich habe keine Quest mehr im Logbuch, die irgendwas mit der DB zu tun hat. Und egal, wen ich in der Zuflucht anspreche, alle sagen immer nur das übliche wie z.B.: Ich habe keine weiteren Aufträge für euch.