Einreise in der türkei handy kontrolle auf hass fotos gegen erdogan?

2 Antworten

Heute ist das eine normale Prozedur, vor allem bei deutschen Staatsbürgern mit türkischen Wurzeln. Sollten die Zöllner im Whatsapp-Verlauf etwas gegen den Staat oder seinem Oberhaupt finden, kann die Einreise auch verweigert werden.

Quatsch. Da wird kein Handy kontrolliert. Das dürfen die auch gar nicht.

Wo hat deine Mutter denn das überhaupt her ?

Drago47
Beitragsersteller

Das die mal drüber schauen und gucken ob was beleidigendes oder bedrohliches da ist. Kann ja irgedwie sein

Drago47
Beitragsersteller

Sie hat das von irgendwelchen bekannten mitbekommen... Das kann ich mir aber auch vorstellen. Ich bin hier in Deutschland geboren, aber sie unsere Herkunft liegt im Kriegsgebiet. Da könnte es ja sein das man wirklich Kontakte mit solchen Leuten hat.