Einnistung verhindern - gibt es Moeglichkeiten?

4 Antworten

Hallo Durcheinander21,

es gibt eine Teekombination, die das einnisten des Eis verhindert (Pearl-Index liegt bei richtiger Anwendung bei 1- 2!)- selben Effekt haben Kupferionen - wenn du noch am wachsen bist, wird dir dein Frauenarzt aber keine Kupferspirale/Stäbchen einsetzen!

Versuchs mit den Tees - jeden tag Hopfenblütentee (verhindert Hauptsächlich den Eisprung, hat aber noch andere Wirkungen, die verhütend sind) wenn du deine Tage bekommst, trinkst du täglich eine ordentliche Mengen von einer 3-teiligen Teekombination, die ich nochmal recherchieren muss - spätestens am Montag werde ich die hier als Kommentar posten.

Liebe Grüße, Marienkäfer

durcheinander21
Beitragsersteller

Und, wie ist die Teekombination? Ich gehe heute zum FA, bin aber halb verrueckt vor Angst.

Marienkaefa  06.07.2012, 23:33
@durcheinander21

tut mir leid, ich habs nichtmehr herausbekommen - ich habe die von meiner Kollegin erfahren, aber ich hab die erst heute Abend gesehen als ich leicht im Stress war - habs total vergessen :(

Entschuldige,du willst folgendes sicher nicht hören,aber ich schreibs trotzdem:

Diese Situation und deine Naivität sind der blanke Horror und ein purer Alptraum für jedes Elternteil und für jedes Mädel.

Hast du dir schonmal überlegt,ob dir evtl. ein paar KO-tropfen ins Getränk gemischt wurden??Die Wahrscheinlichkeit ist groß,dann dein Filmriss ist schon sehr auffällig und wäre der nur durch Alkohol,dann wärst du nicht erst gerade gelaufen.

Es gibt keine gesunde Möglichkeit,das einnisten zu verhindern.Evtl. durch körperliche Anstrengung,aber wenn du gesund bist ,klappt das nicht.

Du mußt unbedingt zum Frauenarzt gehen.Vielleicht findest du heute auch eine Ambulanz.Du weißt nicht,was da verletzt wurde.Es ist wichtig,dass abzuklären.Ruf einfach in den Krankenhäusern an und frag,wo es eine Bereitschaft für gynäkologische Probleme gibt.

Du bist Jungfrau und willst eine Affäre mit einem Mann.Du hast doch gar keine Ahnung,wovon du redest.Ich will dir keine Vorwürfe machen,aber sorry,du lebst echt gefährlich.

Nimm das bitte ernst.Du wärst nicht die Erste,die das bereut.

GoetheDresden  01.07.2012, 08:52

Ich bin ein Mann und schließe mich Kassandras Antwort voll und ganz an! Suche dir dringend medizinische Hilfe und Beratung!

Und benutze zum antworten bitte die Kommentar-Funktion!

Kassandra0815  01.07.2012, 08:13

PS:ein erfahrener Frauenarzt wird dir helfen,die Situation richtig einzuschätzen.

Danke fuer die Antworten. Ich bin immer noch auf Reisen (Ausland), habe inzwischen eiinen FA Termin ausgemacht. Mein ES war etwa 3-4 Tage nach dem Geschehen, dem Schleim und Bauchschmerzen nach. Ich werde versuchen Hopfenbluetentee anzuschaffen. Und bin nicht mehr am wachsen - bin leider 40. Ich denke, die Gefahr, dass ich schwanger bin ist wohl gering, aber man kann ja nicht wissen. Wenn es die bloede Geschaeftsreise nicht gegeben haette waere natuerlich besser. Und es waren bestimkt nicht k.o. tropfen sondern einfach die Folgen uebertriebenes Alkoholgenusses. Ich werde auf jeden Fallvdaraus eine Lehre ziehen.

Kassandra0815  05.07.2012, 20:50
  • bin leider 40.

->nicht dein Ernst...................?

Dann hoffe ich mal,dass das keine Trollfrage wäre.Denn das wäre echt bitter.

durcheinander21
Beitragsersteller
@Kassandra0815

Eigentlich 41 :-( Und alles was ich geschrieben habe, war ernst gemeint... Gestern war ich beim FA, meinen ES hatte ich offensichtlich erst gestern oder vorgestern, und auch mein Häutchen ist noch fast intakt, alles andere ist auch O. K. Es scheint also das ich doch keine Angst haben muss - es muessten wirklich einige sehr unwahrscheinliche Sachen zugleich gescheheb sein.

Überlebensdauer der Spermien:

In der Scheide:

Überlebensdauer: Bis zu 8 Stunden

Möglichkeit schwanger zu werden: Hoch

Sind die Samenzellen erstmal in der Scheide, kann man sie nicht mehr aufhalten.

Quelle: Dr. Sommer

Marienkaefa  01.07.2012, 10:59

8 Stunden??! --> 3 Tage!