Promotion Poster zu Serie in hoher Auflösung finden?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem, das ich bisher auch nicht lösen konnte. Ich schwärme für die Seidenkleider (Hanbok), die die Frauen in den historischen K-dramen der Joseonzeit tragen, aber auch diese Szenen- und Promofotos gibt es nur in dürftiger Auflösung. Gerne würde ich mir die in die Wohnung hängen, aber nur eins hängt bis jetzt. Hab leider keine Idee wegen "Goblin" (eine meiner Lieblingsserien!🤪) und warte wie Du auf weitere Antworten. Paiting!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!

Hmm....eure Suche ist ja direkt eine Odyssee 🙈😳....schonmal dran gedacht, die Produktionen, tbc, Studio Dragon usw. mal anzuschreiben? Versucht es auf englisch, wenn ihr der koreanischen Sprache nicht mächtig seid. So würde ich das versuchen. Erklärt euer Problem, was ihr alles schon probiert habt und wartet mal ab. Da kommt bestimmt was zurück 😉😉...

SandraSvenja
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt allen Ernstes tatsächlich getan ...aber ich rechne offen gestanden nicht mit einer Rückmeldung. Auf Englisch versteht sich, mit meinen paar Brocken Koreanisch komme ich leider nicht weit😉

lovejoy13C  20.04.2023, 18:15
@SandraSvenja

Das finde ich voll cool 😎...abwarten. Vielleicht finden die das ja sooo gut, das jemand deutsches die serie und das Poster sooo mag und melden sich. Ich drück die Daumen 😉😉