Einmal zu viele Kohlenhydrate essen schlimm?

6 Antworten

Nein. Schlimm ist, dass du dir darüber Gedanken machen musst, denn das zeigt, dass du auf einem Holzweg bist.

Nein, dass ist total egal ob du viele Kohlenhydrate zu dir nimmst.

Machst du gerade eine Diät? Kannst ja mal ein Kommentar da lassen. Ich antworte dann.

Wenn du auf Diät sein solltest kommt es auf die gesamte Kalorien Anzahl am Tag an die du zu dir nimmst. Egal ob du viel Eiweiß oder viele Kohlenhydrate zu dir nimmst.

Kannst dich auch den ganzen Tag ausschließlich von Pasta ernähren. Bleibst du unter der tages Kalorien Anzahl so nimmst du ab.

Habe selbst 18 KG in 4 Monaten abgenommen und mein Zeil vor 1,5 Jahren erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach halt ausgleichssport.

aber nein

Obst und Gemüse sind auch Kohlehydrate. Sind die in der Menge mit eingerechnet?

mariontheresa  28.10.2019, 09:33

Dann ist das zu wenig. 1/3 deiner Nahrung sollte aus Obst und Gemüse bestehen, mit dem Schwerpunkt auf Gemüse.

alkinapro
Beitragsersteller

Ja:)