Einmal pro Woche?

9 Antworten

Neue Arbeit.

Dann hat er mindestens 1/4 Jahr den Kopf voll mit Gedanken für die neue Arbeitsstelle. Oder sogar bis zu 1/2 Jahr. Je nachdem, ob er nen Sprung höher gewagt hat.

Dann musst du ihm mehr kurze Grüsse und Wünsche senden. Und weniger erwarten.

Das pendelt sich wieder ein, sobald er sich eingearbeitet hat.

Also von online Chatting halte ich persönlich sowie nichts mehr.

Bedenke Mal die Aspekte ob es wirklich eine neue Arbeit ist oder hat er vielleicht ein Geheimnis vielleicht hat er ja ne eigene Familie

Ansonsten wenn du sagst neue Arbeit vielleicht fokussiert er sich gerade auf sie eher

Aber wirklich regelmäßig einmal in der Woche zu schreiben kommt mir etwas untreu und mit den lieben Texten etwas manipulativ vor

Bevor er seinen neuen Job antrat, schrieben wir täglich.

Dann wird es wohl etwas mit seinem neuen Job zu tun haben. Wahrscheinlich ist dieser nun wesentlich anstrengender und zeitaufwendiger.

Aber es kann natürlich auch an etwas anderem liegen. Am besten erzählst du ihm von deinen Sorgen und fragst mal nach, ob zwischen euch noch alles in Ordnung ist.

Hat wohl nicht gefunkt bei ihm.

Er ist nur standard nett ohne Euphorie für mehr. Du weisst schon was ich meine.

verreisterNutzer  25.05.2022, 01:21

Irgendwie schon. Ich habe oft den Eindruck, dass er nicht weiss, was er will.

OLDO1975  25.05.2022, 01:23
@verreisterNutzer

Warum trefft ihr Euch nicht zum Spaziergang?

Treffen ist doch besser als nerviges chatten.

Lade ihn mal ein zum Treffen. Dann kannst Du mehr erfahren 💡

OLDO1975  25.05.2022, 01:28
@verreisterNutzer

Aha, das wird wohl der Grund sein.💡

FERNBEZIEHUNG.💡👎

Das wird ihm wohl nicht gefallen. 💡

FERNBEZIEHUNG ist nicht so befriedigend. Denn er möchte kein Smartphone als Freundin. Zum chatten.

Er will eine Freundin in der Nähe zum Anfassen.

Du hast die Antwort selber in der Fragestellung genannt!

"Bevor er seinen neuen Job antrat"

Er hat im Moment jede Menge damit zu tun, sich in der neuen Firma zu akklimatisieren! Da bleibt deutlich weniger Zeit, wo man den Kopf frei hat für eine Beziehung.

Denk dir nichts dabei, das wird wieder.