Geht ihr an fremde Nummern ran?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 29%
Manchmal 14%
julian32483  26.04.2023, 21:09

Danke für den Stern. 💫💖

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Animegirl.

Ich gehe an Fremde Nummern ran. Wenn es ein Typ ist, der was kaufen will oder Werbung macht, dann lege ich meistens wieder auf. Aber wenn es ein Typ vom Arzt oder so ist, dann lege ich nicht auf und Telefoniere mit ihm. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Nutzer208361  25.07.2023, 23:25

Woher weiß ich das es keine Leute aus meiner Stadt sind und mich naja wie soll ich sagen schlagen wollen oder sonstiges ?

Ja
...weil ich wegen Tiktok immer Angst hab, dass ich gehackt werde oder so....

Nur durch eine Gesprächsannahme kannst Du nicht gehackt werden, wie denn auch?

Ich weiß Tiktok kann man nicht trauen

Und trotzden nutzt Du diesen Schwachsinn?

Erklär mal.

XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Ich weiß es doch auch nicht. Bin einfach zu paranoid

XxAnimegirl09xX
Fragesteller
@Oldtimer2000

Ja aber wenn mich nh Nummer aus Österreich anruft und ich keinen von da kenne bin ich halt einfach paranoid

Oldtimer2000  25.04.2023, 21:16
@XxAnimegirl09xX

Das erwähntest Du bereits, trotzdem kann Dir alleine durch eine Gesprächsannahme nichts, aber auch gar nichts passieren.

Nein

Nein, wenn es bekanntes ist, hab ich ihn eingespeichert oder er spricht mit auf das Band.

Nein

Nöö, ich hab das Motto: wenns wichtig ist schreiben sie eh eine SMS, E-Mail oder hinterlassen eine Nachricht nach dem Anruf.

Ja

Natürlich, ich bin allerdings auch weder 14 Jahre alt noch paranoid.

XxAnimegirl09xX
Fragesteller

Was hat jetzt 14 Jahre damit zu tun

Oldtimer2000  25.04.2023, 21:17
@XxAnimegirl09xX

Dass es Dir erheblich an Lebenserfahrung fehlt und Du Dich auf zwielichtige Quellen wie TikTok beziehst, gruselig.

XxAnimegirl09xX
Fragesteller
@Oldtimer2000

Also ich finde ich habe viel Lebenserfahrung und ich beziehe mich nicht auf solche Quellen, aber trotzdem ist das etwas creepy

Oldtimer2000  25.04.2023, 21:22
@XxAnimegirl09xX
Woher weißt du dass ich 14 bin?

vor 6 Monaten

Ich bin 13 fast 14 und wiege ein paar Kilo mehr.

Das Netz vergisst nichts.

Schönen Abend noch. 😉

Oldtimer2000  25.04.2023, 21:24
@XxAnimegirl09xX

Ich nutze lediglich Informationen, die Du ganz freiwillig rausgibst.

Und jetzt google mal, was Stalking ist.

Werd' erwachsen.

XxAnimegirl09xX
Fragesteller
@baumfrosch25

Die 09 im Benutzernamen steht für den Monat September, weil da meine Mutter Geburtstag hat 🤦‍♀️

XxAnimegirl09xX
Fragesteller
@Oldtimer2000

Aber du musst ja Ewigkeiten gesucht haben, um diese Informationen zu finden, weil die ja 6 Monate her sind. Und was Stalking ist, weiß ich wohl nur weil du älter bist heißt es nicht du musst so mit anderen reden