Einladungstext für eine Babyparty oder Pullerparty gesucht?

4 Antworten

schreib einfach die einladung im namen deines babys. also so in der art: hallo, ich habe am (datum) das lich der welt erblickt und würde mich sehr freuen, euch kennenzulernen am (datum der party) usw usw

am besten vorne auf die einladung ein foto von dem kleinen und das wars =)

Vorne auf die Karte schreiben:

Was ist ... groß, ...schwer und hat ein bezauberndes lächeln? (bei ... die richtigen Maße einfüllen)

In der Karte :

auf der linken seite ein Bild auf den das Baby lächelt und darüber den Namen schreiben

auf der rechten Seite schreiben, dass ihr eine Babyparty veranstaltet, wann,...

(das hat man bei meiner geburtskarte auch so gemacht :))

Deinem Kleinen Sonnenschein wird diese Party aber herzlich egal sein denn ein Baby bekommt davon geh noch nichts mit. Also ist die Party ja wohl eher für die Eltern...